Weiterbildung zum/r Staatlich geprüften/r Betriebswirt/in Bachelor Professional an der Hans-Viessmann-Schule Frankenberg

Im August 2024 startet in Frankenberg der neue Kurs zum/r Staatlich geprüften/r Betriebswirt/in (Bachelor Professional) in Teilzeit. Dieses Weiterbildungsangebot bereitet auf funktionsbezogene leitende Tätigkeiten im mittleren und gehobenen Management vor.

Die Fachschule für Wirtschaft lädt für Donnerstag, den 30.11.2023 zu einer Informationsveranstaltung in Frankenberg, Marburger Straße 23 ein. Beginn ist um 18 Uhr in Raum 1.1.15.

Die Informationsveranstaltung richtet sich an Weiterbildungswillige, die bereits eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben. Alternativ muss eine fünfjährige kaufmännische Tätigkeit nachgewiesen werden.

Interessierte können sich an diesem Abend über die Besonderheiten und Karrierechancen der Fachschule für Wirtschaft in Teilzeitform mit den möglichen Schwerpunkten Controlling, Marketing und Personal, informieren.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte auch unter www.viessmann-schule.de oder unter der Telefonnummer: 06451 230 220.